"Wer bist du?" "Was hast du an?" - 30 Fakten über mich!

Dezember 15, 2016

Das es doch ein paar Fragen geworden sind, hier ein paar Fakten über mich! Viel Spaß beim lesen... 







1. Dein Name? - Vanessa Maria
2. Wann hast du Geburtstag? - 16. Oktober
3. Wo bist du geboren? - Heilbad Heiligenstadt
4. Wo bist du gerade? - Zuhause
5. Was liest du derzeit? - Das Paket von Fitzek
6. Was hörst du derzeit? - SOAK
7. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? - Familie, Freunde und meine Katze
8. Was siehst du als deine Heimat an? - das beschauliche Eichsfeld

9. Welche Sprachen sprichst du? - Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
10. Dein Lieblingsgetränk? - Kaffee

11. Dein Lieblingsessen? - Indisches Chilli
12. Dein Lieblingsland? - England
13. Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? - schlafen (haha, sorry)
14. Sommer oder Winter? - definitiv Sommer
15. Windows oder Mac? - MAC 
16. Lieblings - Beauty - Produkt? - Highlighter von Benefit

17. Worauf könntest du niemals verzichten (Schminke)? - Augenbrauenstift :D
18. Top - Tipp? - blend, bitch, blend
19. Würdest du Youtube machen? - ich denke schon
20. Lieblingsapp? - Inkspace
21. Nenne 1 Lebensweisheit! - Was du nicht willst was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu!
22. Hast du einen Freund? - Nein
23. 3 Dinge für die Insel? - Augenbrauenstift, Wasser, Sonnencreme 
24. Was braucht man für einen perfekten Urlaub? - Action
25. Hast du einen Spitznamen? Welchen? - Mia, der Rest ist zu peinlich :D
26. Herr der Ringe oder Harry Potuter? - Harry Potter

27. Warum hast du dir eine Katze tätowiert? - Ich liebe Katzen und es hat eine starke Bedeutung für mich.
28. Was bedeuten deine Tattoos? - Die Geburtsdaten meiner Eltern, der Rest ist geheim
29. Würdest du ein Gewinnspiel machen? - kommt bald :)
30. Dein größtes Hobby? - Kunst

You Might Also Like

0 comments