Liquid Lipstick Love - NYX cosmetics

September 03, 2016

Hallo liebe Beauty - Junkies,


heute steht eins der Toptrends auf dem Plan: LIQUID LIPSTICKS! Und wie vielleicht einige schon wissen, bin ich ein absoluter Junkie von Lippenstiften. Es macht den Look eben doch einfach individueller und aus dem typischen "Foundation - Mascara - Conturing - Look" wird ein tolles Make-up zum Ausgehen. 

In diesem Post möchte ich euch eine tolle Marke vorstellen, welche viele verschiedene Arten von Lippenstiften auf den Markt bringt - NYX cosmetics. Viele von Euch kennen es vielleicht schon, denn seit Neustem gibt es die Marke auch bei dm. Ich zeige euch heute nur zwei Reihen aus dem gesamten Sortiment: die soft matte lip creams und Lingerie.



soft matte lip cream

Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um cremige Lippenstifte in kleinen Lipgloss artigen Verpackungen, welche schon weltweit für einen großen Hype gesorgt haben. Momentan befinden sich in meiner Sammlung leider nur 4 Farben, doch ich denke es werden noch einige dazu kommen. Die Pigmentierung ist sehr gut, doch gerade bei den dunkleren wie "Copenhagen" und "Transylvania" wird es oft fleckig, weshalb ich gerne zwei Schichten auftrage. 


NYX Soft Matte Lip Cream - Stockholm
NYX Soft Matte Lip Cream - Antwerp


NYX Soft Matte Lip Cream - Copenhagen
NYX Soft Matte Lip Cream - Transylvania




NYX Lingerie Liquid Lipstick

Dieses Produkt gibt es erst seit einigen Monaten in Deutschland, weshalb ich sofort zum dm bin um mir einen ersten Eindruck davon zu machen. Leider waren die meisten Farben schon ausverkauft, weshalb ich nur die Reste abbekommen habe. Die Konsistenz ist etwas fester als die der lip cream und meiner Meinung nach auch viel besser pigmentiert. Ich bin total begeistert von dieser Serie und werde mir definitiv noch andere Farben anschauen!



NYX LINGERIE LIQUID LIPSTICK-11 BABY DOLL  
NYX LINGERIE LIQUID LIPSTICK-09 CORSET


NYX LINGERIE LIQUID LIPSTICK-01 HONEYMOON





Habt Ihr andere Farben zu empfehlen oder gute Marken? Dann ab damit in die Kommentare! 
Also meine Beautys: auf zum dm oder schaut bei Amazon vorbei und besorgt euch diese unglaublich tollen Produkte! 

You Might Also Like

0 comments