#OUTFIT

März 27, 2014

Jacke (Madison Kunstpelzjacke Von G/Topshop) // Kleid (Topshop) // Ohrringe (Topshop) // Clutch (Whistles-Madison-Clutch/Asos) // Schuhe (Rosa Shelly/Topshop) // Uhr (Olivia Burton/Asos) // Lippenstift (Rimmel London - Kate/Asos)


Ich habe für euch mal ein Outfit zusammengestellt, welches ich persönlich zu schickeren Anlässen tragen würde, da wir jetzt langsam auf die Abiballzeit zugehen. Ich habe mich dieses Mal nur an zwei Shops gehalten, aber in Zukunft werden es sicher mehr. Ich persönlich finde die Farbkombinationen schön, weil sie sehr leicht und nicht so intensiv sind, was meiner Meinung nach gut zu festlicheren Anlässen passt. 
Ich hoffe, dass ich euch ein wenig inspirieren konnte und eure Meinung zu dem Outfit oder Wünsche was ihr als auf dem Blog sehen wollt, könnt ihr mir gerne einen Kommentar da lassen oder auf Facebook schreiben.

PS: Ich hab es endlich geschafft, die About me - Seite zu überarbeiten! 



You Might Also Like

0 comments